Rucksack leicht tragen.

Samstag, 24. Juni 2017
von 11 bis 16 Uhr
May Sport Waldshut

Am diesem Tag ist ein Experte der Firma Deuter in Waldshut zu Gast und informiert über die Produkte.
Außerdem bringt er seine "Rucksack-Packstation" mit und zeigt Dir, wie Du Deinen Rucksack für diverse Touren richtig packst.

Denn das richtige Packen des Rucksacks hilft Dir, die Belastung auf Deinen Rücken zu minimieren und somit die Tour noch mehr genießen zu können.

2017 NEU AUFGELEGT:
DER AIRCONTACT PRO 55

Hier passt alles rein – und lässt sich dank optimaler Kraftübertragung und durchdachter Konstruktion auch lange über Stock und Stein tragen! Wer auf großer Trekkingtour viel Ausrüstung benötigt, ist mit diesem Schwertransporter bestens beraten. So kommen Zelt, Kocher und die große Kamera bis ins australische Outback und ans isländische Ende der Welt. 

In langen Jahren, auf ungezählten hohen Bergen und in vielen Ländern der Welt hat sich der Aircontact Rucksack bewährt und das Prädikat „unkaputtbar“ erworben. Warum also, sollten wir daran etwas ändern? Wir haben uns trotzdem zu einer sanften Evolution
des beliebten Begleiters entschlossen: Er bleibt extrem robust, kommt aber aufgeräumter, moderner und schlanker mit zum Trekking oder auf Hochtour. Und ist dabei noch komfortabler geworden: Durch die neuen beweglich aufgehängten Active Fit-Schulterträger und die überarbeiteten Hüftflossen schmiegt sich der Rucksack angenehm an den Träger an – für spürbar mehr Komfort. Für Frauen wurde das neue System mit den bewährten Besonderheiten der SL-Passform ausgestattet. 

Zurück

  • Öffnungszeiten

    Waldshut

    Montag - Freitag
    9.30 - 19.00 Uhr

    Samstag
    9.30 - 18.00 Uhr

    Laufenburg

    Montag - Freitag
    9.30 - 20.00 Uhr

    Samstag
    9.30 - 18.00 Uhr