3. Training Day mit Ole

May Running Series 2017

Samstag, 15. Juli 2017
11 bis 14 Uhr
Hochrhein Sporthalle Waldshut

Mit Ole Srocke und dem May Running Team gemeinsam für die May Running Series trainieren.
Das Programm für den 3. Training Day:

  • Rückblick May Running Series / Vorbereitung auf den letzten Lauf
  • Cardio-Aerobic: Intensives Ausdauertraining mit Musik: Die Ergänzung zum Training
  • Cool Down

 

Teilnehmen kann jeder der Lust hat. Die Teilnahme ist kostenlos.

Er begleitet die May Running Series:

Ole Srocke

Sportwissenschaftler, Langstreckenläufer, Triathlet und unser May Running Coach.

Wie alles begann...
Mit 19 traf er bei einem lockeren Lauf in Lüttich zufällig Alemitu Bekele, damalige belgische Marathonmeisterin. Sie liefen ein paar Kilometer zusammen und er meldete sich sofort für den Hamburg Marathon 2010 an.
Alemitus Vorhersage „Das wird nicht dein letzter Marathon sein!“ bewahrheitete sich: Elf weitere Marathons, etliche Volksläufe und Triathlons folgten.

2017 steht für Ole ganz im Zeichen der May Running Series. Er wird mit uns bei allen 4 Lauf-Events am Start sein. Die Saison beginnt er beim Freiburg Marathon. Sein Triathlon Highlight wird der Challenge Roth im Juli sein. Wir werden berichten!

Ole wird unsere offiziellen Training Days leiten und hat schon ein tolles, abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt. Wir freuen uns auf Euch.

Zurück

  • Öffnungszeiten

    Waldshut

    Montag - Freitag
    9.30 - 19.00 Uhr

    Samstag
    9.30 - 18.00 Uhr

    Laufenburg

    Montag - Freitag
    9.30 - 20.00 Uhr

    Samstag
    9.30 - 18.00 Uhr